Zahlreiche Ehrungen vor den Pfingstferien

Am Donnerstag, den 25.5.2023 wurden zahlreiche St. Peter Kinder bei strahlendem Sonnenschein auf dem Schulhof geehrt.
Unsere Schulleiterin Frau Link ehrte die Kinder, die sich in den letzten Wochen ganz besonders gut an unser Motto „Ich bin freundlich“ hielten. Stolz nahmen sie ihre Urkunde an und freuten sich über den großen Applaus der gesamten Schulgemeinschaft!

Außerdem gab es auch in diesem Jahr wieder einen Känguru-Wettbewerb. Dies ist ein internationaler Wettbewerb mit vielfältigen Aufgaben zum Knobeln, Grübeln, Rechnen und Schätzen für alle, die Freude an Mathematik haben. Und auch die Grundschule St. Peter wollte nicht fehlen und so waren viele eifrige Rechner aus dem 3. und 4. Schuljahr mit dabei. Alle Teilnehmer können stolz auf ihre Leistung sein!

Auch im Bereich Sport konnten wir einen tollen Erfolg feiern! Die St. Peter Kicker erreichten einen grandiosen 5. Platz von 64 Schulmannschaften beim Fußballturnier! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Text/Fotos: Sarah Haimerl