Urkunden und mehr

Zu Beginn der letzten Schulwoche traf sich die Schulgemeinschaft St.Peter im Christopherussaal, um unterschiedliche Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler zu würdigen. Wieder verlieh unsere kommissarische Schulleiterin Kerstin Link den Kindern aus jeder Klasse eine Urkunde, die sich ganz besonders um das Motto des Sommers „Ich bin freundlich“ verdient gemacht hatten. Sebastian Spanier überreichte die Urkunden für den 3. Platz im Vielseitigkeitswettbewerb sowie für die Riegenplatzierungen und die Gewinner des Pendelstaffellaufs beim alternativen Sportfest. Die Verleihungen wurden von dem kleinen Musical „Die Regenblume“, das Irina Dubgorn mit ihrer Klasse 2 a einstudiert hatte, aufgelockert. Die Kinder führten dieses zuvor im Rahmen einer Klassenfeier auf und konnten nun noch einmal ihre fleißigen Vorbereitungen der Schulgemeinschaft präsentieren.

 

Manuela Reinhold