Zahlreiche Ehrungen

Am Mittwoch, den 28.6.2017 gab es in der Schulgemeinschaft von St. Peter eine Menge zu loben. Zunächst berichtete Irina Dubgorn über „Cantania“, das große Chorprojekt, an welchem sie mit ihrer Klasse 3 a mit viel Engagement teilgenommen hatte. Hut ab!

Unsere Schulleiterin Kerstin Link nahm anschließend die Ehrungen für das Motto „Ich bin freundlich“ vor. Die Sommer-Knobelmeister wurden von Ingrid Breil und Astrid Hermes gekürt. Außerdem verlieh Sylke Noga die Urkunden und Preise für die Leistungen der Kinder im Känguru-Wettbewerb. Klasse gemacht!

Ebenfalls wurden die Teilnahme am Vielseitigkeitswettbewerb und die errungenen Sportabzeichen, überreicht von René, eifrig mit Applaus bedacht.

Einen sehr herzlichen Beifall gab es für unsere FSJler Shama Asmellash und René Baudenbacher, deren freiwilliges soziales Jahr an St. Peter leider endet und die uns eine unglaublich große Unterstützung waren. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Beste für eure neue Zukunft!

Manuela Reinhold

Fotos: Manuela Reinhold